Jubiläumsausstellung „35 Jahre Kunst aus Meerbusch“ wegen Corona-Virus um 1 Jahr verschoben

Kunst aus Meerbusch
Jubiläumausstellung „35 Jahre Kunst aus Meerbusch“ wegen Corona-Virus um 1 Jahr verschoben.

 

Leider ist diese schöne Ausstellung zum Jubiläum „35 Jahre Kunst aus Meerbusch“ bei der ich als Gastkünstlerin teilnehmen darf wegen des Corona-Virus um 1 Jahr verschoben worden. Schade – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Habe ich noch ein Jahr Vorfreude!

 

Exponate Jutta Jung – Teloy-Mühle Mai 2021
35 Jahre Kunst aus Meerbusch

One reply to “Jubiläumsausstellung „35 Jahre Kunst aus Meerbusch“ wegen Corona-Virus um 1 Jahr verschoben

Kommentare sind geschlossen.

rundertischoutsiderart

„Runder Tisch Outsider-Art“, Düsseldorf: News und Ausstellungen.

Jutta Jung - Welten

e-mail: jutta-jung-artwork(at)gmx.de

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

sirpa mononen

paintings, resinworks, sculptures

Daddy was a rockstar

Blog über Depressionen

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

BUNTE GESPINSTE

Literatur + Kunst

Creative - Club

Mal dein Bild mit Dodo

maxisworld

A passion for photography

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star