Jubiläumsausstellung „SichtAchseKunst Grevenbroich 2020“

SichtAchseKunst Grevenbroich 2020

Hier gehöre auch ich zu den ausgewählten Künstlern.
Leider ist die Eröffnung der Jubiläumsausstellung anlässlich des 25. Jahrestages der Landesgartenschau Grevenbroich wegen der aktuellen Coronakrise verschoben worden.
Das Motto „Die Erde heilen“ war auch schon 1995 das Thema der Landesgartenschau Grevenbroich.
Wie wichtig dieser Gedanke ist zeigt sich gerade dieses Jahr wieder…
Diese interessante Ausstellungskonzeption wird aber 2021 realisiert und in der Villa Erckens, Grevenbroich zu sehen sein.

 

Mein Exponat zur Ausstellung „Sichtachse Kunst Grevenbroich“.

„Die Erde heilen“

Acrylmalerei auf Leinwand. 100 x100 cm,

©jutta-jung-ARTWORK

rundertischoutsiderart

„Runder Tisch Outsider-Art“, Düsseldorf: News und Ausstellungen.

Jutta Jung - Welten

e-mail: jutta-jung-artwork(at)gmx.de

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

sirpa mononen

paintings, resinworks, sculptures

Daddy was a rockstar

Blog über Depressionen

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

BUNTE GESPINSTE

Literatur + Kunst

Creative - Club

Mal dein Bild mit Dodo

maxisworld

A passion for photography

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star